Anzeige-Nr.: 461124
vom 01.12.2016
24 Besucher

wo findet der tolle Mirco sein Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Mirco
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2012
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Mirco gehört zu den vielen Mischlingen die im Tierheim in La Linea landen, die einfach von ihren Besitzern entsorgt werden oder aber auf einem der vielen Märkte unüberlegt gekauft wurden und plötzlich wieder uninteressant sind. Diese Hunde landen hilflos auf der Straße und haben in Spanien keine Chance jemals wieder in einer Familie leben zu können.

Nun suchen wir für den lieben Mirco ein schönes Zuhause, in dem er seinen tollen Charakter zeigen kann. Mirco zeigt sich im Tierheim absolut unkompliziert, fröhlich und sucht immer auf seine so besondere, sehr liebevolle Art, den Kontakt zu Menschen.

Leider kommt er durch all die anderen Hunde immer viel zu kurz und kompensiert seinen Frust darüber, in dem er dauerhaft und viel zu viel frisst. Über die letzten Jahre ist deshalb aus dem einst sehr schlanken Mirco ein kugelrunder Hund geworden-allerdings bewegt er sich eigentlich sehr gerne und wenn er endlich die Chance dazu hätte, würde sich das bestimmt ganz schnell wieder ändern......

Möchten Sie Mirco zu seinem Glück und seiner alten Figur verhelfen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wo findet der tolle Mirco sein Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück