Anzeige-Nr.: 461125
vom 01.12.2016
17 Besucher

wo kann der lustige Lutz einziehen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lutz
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Lutz ist einer der vielen unkomplizierten und sehr freundlichen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die unerklärlicherweise trotzdem bisher keinen Adoptanten finden konnten und bereits seit vielen Jahren auf ihren großen Tag warten.

Er ist ein sehr lieber und lustiger Kerl, der immer gut gelaunt ist und alle freundlich begrüßt und trotzdem schon seit 5 langen Jahren immer übersehen wird.

Durch die vielen langweiligen Tage im Tierheim, ohne jegliche Aufmerksamkeit, hat Lutz leider deutlich zugenommen, das würde sich in einem eigenen Zuhause aber sicher schnell ändern!

Lutz wäre durch seine wundervolle Art sicher ein ganz toller Familienhund, der nicht all zu viel Energie hat und auch gegen einen bereits vorhandenen Vierbeiner hätte er überhaupt nichts einzuwenden.
Natürlich muss er noch einiges lernen, aber bei einem Besuch in seinem Zwinger hat Lutz uns direkt demonstriert, dass er wohl mal ein eigenes Zuhause hatte und dass er so einige Kommandos durchaus noch kennt.

Möchten Sie Lutz die Chance geben, zu zeigen was für ein toller Begleiter er sein könnte? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wo kann der lustige Lutz einziehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück