Anzeige-Nr.: 461127
vom 01.12.2016
20 Besucher

Samartin hat einen wundervollen Charakte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Samartin
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
geb: ca. 2013
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Dass Samartin seit nun schon über 2 Jahre lang in dem großen Tierheim in La Linea auf seine Menschen wartet, kann nur daran liegen, dass er unter den weiteren, ungefähr 150 Bodegueros, völlig untergeht.

Denn Samartin hat einen wundervollen Charakter, den einfach noch niemand entdeckt hat. Er ist sehr anhänglich und genießt Streicheleinheiten unheimlich, trotzdem ist er überhaupt nicht aufdringlich und wartet immer ganz ruhig und sanft ab, bis er mal an der Reihe ist. Verträglich ist Samartin auch und würde sich sein neues Zuhause natürlich gerne mit einem weiteren Hund teilen.

Leider ist er über die Jahre voller Einsamkeit und Langweile etwas dick geworden, dabei ist er eigentlich gar nicht unsportlich und würde sich bestimmt über längere Spaziergänge sehr freuen. Im Grunde wäre er einfach wahnsinnig glücklich, wenn er den Tierheimzwinger endlich wieder verlassen darf.

Sie finden auch, dass der wunderbare Samartin es verdient hat, dass sein Traum vom eigenen Zuhause endlich erfüllt wird? Dann rufen Sie uns an!

Kontakt:

Andrea Funk
Tel.: 0173 – 5174297

mail: ty190599@online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samartin hat einen wundervollen Charakte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück