Anzeige-Nr.: 461132
vom 01.12.2016
32 Besucher

helft Gyümi bitte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
leider habe ich nun doch kein Zuhause
WOCHEN lang reserviert und dann ..immer wieder fadenscheinige Ausreden.
Wenn Du MEIN Mensch bist oder den kennst, der es sein könnte, dann melde Dich doch bitte, bitte ganz schnell

Rommys Tatzenteam e.V
rommystatzenteam@yahoo.de
sie finden uns auch auf Facebook
Gyümi Rüde(reist kastriert) 12-14 Mon. zur Zeit:circa 46 cm 15kg(Hals: 38-40 cm, Brust: 58-60 cm) ,wurde aus einer Tötung in Ungarn gerettet.Er befindet sich nun in einer Auffangstation..im Zwinger mit vielen Hunden,er kennt Katzen,rennt ihnen nach um zu spielen.
Gyümi hat noch nicht viel kennen gelernt und benötigen deshalb noch Erziehung.Ein Besuch in einer Hundeschule wäre daher sehr wünschenswert.Gyümi kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht- egal welches Geschlecht und kann deshalb gut zu einem schon vorhandenen Hund vermittelt werden.Er benötigt viel Natur..liegt gerne draußen und muss Kopf mäßig ausgelastet werden.Eine Familie mit größeren Kindern und eine Zuhause auf dem Land..wäre dass was wir uns für diesen supertollen Hund wünschen
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"helft Gyümi bitte "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück