Anzeige-Nr.: 461150
vom 01.12.2016
25 Besucher

L i o n - aus Horrorhaus gerettet....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mehrere Hunde wurden gerettet aus einem Haus in dem sehr viele Hunde gesammelt wurden und im Dreck verkamen und verhungerten. Der Mann starb nachdem die Tiere schon Monatelang unversorgt dahinvegetiert hatten. Etliche waren tot, andere wurden gerettet, konnten dennoch nicht mehr überleben. Das traurige Schicksal haben einige Hunde überlebt, erholen sich jetzt nach tierärztlicher Behandlung und brauchen ein Zuhause

Mehr Information
http://protectoralacandela.org/?s=sindrome+de+noe+badajoz

LION (Loewe) - altdeutscher Schäferhund, 9-10 Jahre, getestet negativ. -
Lion war der Zuchtrüde als er jünger war, bei dem Mann, der später an animal hoarding krankte. Er war den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt und hat zu Fremden nicht schnell Vertrauen. Aber allmählich, mit Geduld und Liebe wird es besser und er lässt sich gerne streicheln.
Er hat eine vernachlässigte chronische Ohrenentzündung, von der er sich mit Antibiotica Behandlung langsam erholt.

Die alte Rasse hat ein übliches Problem, das Leiden durch Hüftdysplasie.
Er ist ein Altchen, der noch nie in einer normalen Familie leben durfte.
Jahre hindurch wurde Lion zum züchten missbraucht und seitdem lebte er unter grauenhaften Zuständen bis er nun so alt wurde.
Das Asyl ist nicht gut für ihn. Der Boden ist uneben und für seine Hüftlesion sind die Bewegungen ungut. Im Winter ist es kalt für seine alten Knochen.
Er braucht ein ruhiges Daheim, umgeben von Zuwendung, die er noch nie hatte in seinem Leben. Katzen und kleine Hunde mag er nicht. Er hat keine Mittelmeerkrankheiten.

Info und Kontakt, Veronika Meyer-Zietz Stiftung Euro-Dog,
deutsch- mail:eurodog@amena.de,
spanisch- mail: refugiolacandela@gmail.com oder lusilusiernaga@hotmail.com, englisch- mail: lusilusiernaga@hotmail.com

Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L i o n - aus Horrorhaus gerettet...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück