Anzeige-Nr.: 461172
vom 01.12.2016
17 Besucher

Verde rauchgrauche Schönheit sucht dich.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/32163593


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald– gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!



Verde


Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: schüchtern, neugierig, verspielt
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante

Seit Verde eine Woche alt ist, wartet er im Tierheim nun auf das Katzenleben, dass ihm eigentlich von Natur aus zusteht. Der wunderhübsche Kater wurde zusammen mit seiner Mutter Bruma und seinem Bruder Amarillo, die beide schon ein schönes Zuhause gefunden haben, auf der Straße gefunden. Dass er bis jetzt noch nicht genau weiß, wie ein schönes Katzenleben zusammen mit Menschen aussehen kann, zeigt seine anfängliche Schüchternheit. Hat der Schöne aber seine Familie gefunden, gehen wir davon aus, dass er mit entsprechender Geduld lernen wird, wie schön Streichel- und Spieleinheiten mit uns Menschen sein können. Mit anderen Samtpfoten versteht sich Verde prima, ist verspielt und nach wie vor sehr neugierig. Verde wäre sehr froh, wenn auch bei ihm die Glücksglocke endlich läutet. Bei einem Leben in einer Wohnung möchte Verde einen Spielkameraden bei sich haben, gerne kann er einen seiner Samtpfotenfreunde mitbringen, sollte noch kein Artgenosse bei Ihnen wohnen. Bei Freigang findet er sicher schnell Anschluss in der Katzennachbarschaft, die Umgebung muss natürlich entsprechend sicher sein und die nächste große Straße mindestens 250m weit weg liegen.

Kontakt:
Susanne Eckstein
Tel. 089/32 16 35 93

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verde rauchgrauche Schönheit sucht dich."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück