Anzeige-Nr.: 461178
vom 01.12.2016
24 Besucher

LUPO-seit Welpe i.Tierheim (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung

Lupo
1,5 Jahre (Stand: Januar 2016)

Lupo ist jetzt schon so lange im Tierheim und wir suchen DRINGEND einen Platz für ihn, damit er endlich ein eigenes Zuhause bekommt.
Er muss sicher noch einiges lernen- an der Leine gehen wird noch nicht immer perfekt klappen und auch andere Dinge. Dafür bleibt im Tierheim keine Zeit.
Aber er lernt und im eigenen Zuhause sicher noch viel schneller!
In der Zeit die er nun schon im Tierheim wartet, wurde Lupo leider von einer Sandmücke gestochen und ist seitdem Leishmaniose-positiv.
Daher ist es für ihn besonders wichtig, dass er in ein gutes Zuhause kommt.
Lupo wartet in Murcia/Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUPO-seit Welpe i.Tierheim (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück