Anzeige-Nr.: 461224
vom 01.12.2016
17 Besucher

Toby M

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Toby
Rüde
Mischling
geb.: Januar 2010
35 cm
7 kg


Toby kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin ins Krankenhaus musste und ihr Kinder ihn in die Tötung bringen wollten. er versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist sehr lieb und verschmust zu Mensch. Auch mit Katzen hat er kein Problem, da haben wir auch ein Video.
Hier finden Sie noch viel mehr von ihm:

http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/toby/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück