Anzeige-Nr.: 461229
vom 01.12.2016
84 Besucher

Akira

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Leider habe ich bisher mit meinen Interessenten immer Pech gehabt, alle waren vorerst sehr zuversichtlich, aber gaben dann meist nach dem ersten Spaziergang auf.

Ich muss gestehen, so perfekt wie im Tierheim benehme ich mich außerhalb nicht. Bin ich in der gewohnten Umgebung mit allen Hunden verträglich, so spiele ich mich an der Leine bei Begegnungen mit Artgenossen auf.

Besucher werden im Tierheim ebenfalls freundlich begrüßt, aber Rad- und Mopedfahrer gehören zu meinem Beuteschema. Wenn man mich kurz und bei Fuß nimmt, dann kann man mich problemlos daran vorbeiführen.

Eine Tierheim-Mitarbeiterin arbeitet mit Hilfe einer Hundetherapeutin intensiv an meinem Verhalten und man kann auch schon eine deutliche Verbesserung bemerken.

Was ich jetzt suche und dringend brauche, sind Menschen mit Führungsqualitäten, Konsequenz und Durchsetzungsvermögen, die mit mir weiter arbeiten.

Hundeerfahrung ist unbedingt erforderlich und damit meine ich nicht einen Malteser sondern schon Hunde in meiner Größe und Stärke.

Also wer bereit ist, auch einem schwierigeren Hund eine zweite Chance zu geben, sollte doch bitte mal im Tierheim Trieben vorbei schauen.
Voranmeldung erbeten, damit die entsprechende Hundebetreuerin im Dienst ist und den ersten Spaziergang mit Ihnen gemeinsam machen kann. Sie kennt Akira am besten und kann Ihnen wertvolle Tipps geben. Tel. Nr.: 0650/3358898
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück