Anzeige-Nr.: 461230
vom 01.12.2016
28 Besucher

Kirof

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Hallo Huskyfreunde.
Ich stelle Euch Kirof vor. Kirof ist so an die 5 Jahre alt. Geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, gechipt doch noch nicht kastriert.

Kirof ist von einem vierer Rudel übriggeblieben und bräuchte nun dringend ein neues Zuhause. Kirof hat Hundeschlitten Erfahrung.
Er ist scheu und braucht natürlich Menschen mit Husky Erfahrung und der nötigen Geduld.
Bei Interesse ruft bitte das Tierheim-Trieben unter 0650-33 588 95 oder 0650-33 588 98 an.
Danke.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kirof"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück