Anzeige-Nr.: 461233
vom 01.12.2016
51 Besucher

Sokrates

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Ich heiße Sokrates, Soke genügt.
Ich komme ursprünglich aus dem Tierheim-Trieben, ich bekam Heuer 2016 im Jänner ein neues Zuhause. Dass hat bis heute auch wunderbar geklappt. Leider hat mein neues Herrl eine schwere Operation und geht nun auf Krücken. Er kann mich verständlicher Weise nicht mehr betreuen. Die Trennung war nicht einfach, doch so ist eben das Leben. Es ist nicht Holly Wood.
Nun nochmals zu mir. Ich bin 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, ärztlich untersucht, entwurmt und kastriert.
Sozusagen wieder zur Vergabe bereit. Laut Impfpass komme ich aus Griechenland und ich bin froh hier Unterschlupf gefunden habe. Derzeit lebe ich wieder im Heim und meine Daten laufen auf das Tierheim-Trieben. Das Leben hier ist an und für sich kein großes Problem, denn im Tierheim gibt es nur Tore mit Seitenteilen. Innerhalb des Tierheimes gibt es zwar auch Seitenteile mit Tore, doch die sind normalerweise geöffnet und vor allem gibt es keine Zwinger.
Doch nun wieder zu mir.
Ich lebe hier in einem Hunderudel aller möglichen Rassen. In der Regel geht es gut doch ein Engerl bin ich keines. Ich gebe zu, ich brauche eine feste, gerechte, erfahrene Hand. Mit Bitte, Danke läuft nichts. Bei Menschen würde man sagen, ich bin leicht auf 180.
Also wie gesagt ich suche wieder einen erfahrenen Rudelführer. Um genaueres über mich zu erfahren, bitte ruft das Tierheim-Trieben an.
Infos einholen, besser vorbeikommen und sich Vorort ein Bild machen.

LG Sokrates
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sokrates"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück