Anzeige-Nr.: 461316
vom 01.12.2016
18 Besucher

Max

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die Tierschützer fanden Baby Max in Gewerbegebiet, vermutlich wurde er einfach ausgesetzt.

Der arme Kerl war in einem fürchterlichen Zustand. Sein Kiefer war gebrochen und er hatte Schwierigkeiten mit der Hüfte. Zusätzlich war Max auch noch sehr erkältet und verschnupft.

Inzwischen ist der hübsche Max gesund und munter und hat sich prächtig entwickelt. Bei Fremden ist er noch etwas zurückhaltend, aber wenn er seine Menschen kennt, hat er gegen eine Schmusestunde auf dem Schoß nichts einzuwenden.

Andere Katzen findet Max total super und spielt und kuschelt sehr gerne mit ihnen.

Aufenthaltsort: Bilbao/Spanien

Unsere Katzen werden je nach Alter kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück