Anzeige-Nr.: 461317
vom 01.12.2016
19 Besucher

Agusti - als Baby ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Agusti wurde bei einer Katzenkolonie ausgesetzt, als er gerade mal 2 Monate alt war. Eine alte Katze, die schon länger in der Kolonie lebte, hat sich dem Kleinen angenommen und sich um ihn gekümmert. Seine -Mama- war schon sehr alt und wurde schließlich von jemanden mitgenommen, die sich um sie kümmern wollten. Agusti blieb alleine zurück...
Agusti war recht verzweifelt und kam alleine noch nicht zurecht. Daher haben die Tierschützer ihn mit nach Hause genommen.

Agusti ist ein lieber und freundlicher Kerl, der niemanden Probleme macht. Auch mit den anderen Katzen ist er absolut problemlos.

Agusti hat sich inzwischen sehr gut in der Pflegefamilie eingelebt.
Er ist seinen Menschen sehr zugetan und geniesst auch Streicheleinheiten sehr. Nur auf den Arm genommen werden mag er nicht. Bei Fremden ist er erst mal vorsichtig, taut dann aber schnell auf.

Mit den anderen Katzen in der Gruppe kommt er bestens zurecht.

Aufenthaltsort: Barcelona/Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agusti - als Baby ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück