Anzeige-Nr.: 461318
vom 01.12.2016
13 Besucher

Blacky - ein wundervoller Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Blacky wurde in einer Katzenkolonie gefunden, als er gerade mal 3-4 Monate alt war. Die Tierschützer haben ihn mitgenommen, weil er ein Beinchen hinter sich hergezogen hat und nicht belasten konnte.
Die Tierschützer haben ihn zum Tierarzt gebracht und schließlich in der Auffangstation untergebracht. Langsam hat er angefangen, Tag für Tag mehr Vertrauen zu fassen. Das Beinchen konnte so behandelt werden und musste nicht operiert werden. Er rennt, springt, geht, alles super. Er hat keine Probleme.

Blacky ist ein lieber Kater. Anfassen lässt er sich am liebsten, wenn er futtert oder wenn er ganz nah bei einem ist.

Aufenthaltsort: Barcelona/Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky - ein wundervoller Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück