Anzeige-Nr.: 461323
vom 01.12.2016
29 Besucher

Seelchen GIOACCHINO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Gioacchino

Alter: geb. 09/2010
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Stelian, Gioacchino und Gigi sind drei wunderschöne, aber ebenso ängstliche Hunde, die noch nie auf der Sonnenseite des Lebens standen. Alle drei Fellnasen kamen schon im Welpenalter ins Canile und waren sich selbst überlassen. Gioacchino und Gigi sind Brüder aus einem größeren Wurf. Alle anderen Geschwister konnten schon dem Lager entfliehen und dürfen somit ein herrliches Hundeleben in einer Familie führen. Davon können diese Hunde hier nur träumen.

Für Stelian, Gioacchino und Gigi suchen wir jeweils eine ruhige, ausgeglichene Familie, die mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen die Hunde ins neue Leben fernab der Lagermauern führt. Ein bereits vorhandener und souveräner Hundekumpel wäre ganz sicher eine Erleichterung für die Fellnasen. Wir hoffen, dass auch Stelian, Gioacchino und Gigi schon bald ein Leben voll Freude und Glück erfahren dürfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seelchen GIOACCHINO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück