Anzeige-Nr.: 461334
vom 01.12.2016
36 Besucher

Tapi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04052-560206


Beschreibung
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2011 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 27 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Harkány / Ungarn


Tapi ist ein kleiner, anhänglicher und verschmuster Hundebub. Er wurde auf der Straße gefunden und lebt nun in Ermangelung eines anderen Platzes auf einem alten Bauernhof bei alten und gebrechlichen Leuten zusammen mit anderen Hunden unter sehr, sehr ärmlichen Bedingungen.

Tapi ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, aber ab und zu ist er ein bisschen eifersüchtig. Tapi genießt als einer der wenigen Hunde auf der Pflegestelle das Privileg, dass er mit ins Haus darf, und das scheint ihm dackeltypisch etwas zu Kopf zu steigen.

Für Tapi suchen wir nun dringend ein liebevolles Zuhause, wo er mit seinem freundlichen Wesen die Menschen bezaubern darf und wo er mit seinen Menschen endlich durch dick und dünn gehen darf, wo dem kleinen Prinzen aber auch ein paar Grenzen gesetzt werden und er die nötige Erziehung erhält.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 04052-560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück