Anzeige-Nr.: 461337
vom 01.12.2016
18 Besucher

Bozont von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Puli-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.2015 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.40cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Update 30.07.2016: Das schreibt die Kollegin aus Ungarn über Bozont: -Bozont ist ein wirklich ausgeglichener, freundlicher Hund, der glücklich über alles und jeden ist. Ich gehe in der Regel mit ihm spazieren, er läuft gut an der Leine und zieht nicht. Andere Hunde aber auch Kinder liebt er sehr und gewöhnlich lasse ich sie ihn streicheln, was er ausgiebig genießt. Katzen haben wir noch nicht getroffen, aber ich denke, dass es auch kein Problem sein wird, Bozont daran zu gewöhnen, da er noch sehr jung und vom Typ her sehr friedlich ist.-

Der Anfang Januar etwa 40 cm große Bozont streunte zusammen mit seinem Bruder Ludwig einsam und alleine durch Harkány. Der örtliche Tierschutzverein griff die beiden Hunde zum Glück auf, bevor ihnen etwas passierte, und brachte sie zusammen in einer Pflegestelle unter.

Bozont ist ein sehr freundlicher und verspielter Junghund, der auf Menschen und Artgenossen gleichermaßen offen zugeht. Er hat keinerlei Berührungsängste und die Aberteuer auf seiner Wanderschaft mit seinem Bruder haben keine Spuren hinterlassen. Jetzt sollte er langsam die Eintönigkeit seiner Pflegestelle hinter sich lassen und die Welt für sich erobern dürfen.

Für Bozont suchen wir eine Familie, die viel mit ihm unternimmt, ihn altersgerecht fordert und fördert und konsequent am Hunde-Einmaleins mit ihm arbeitet, ihm aber auch das eine oder andere Malheur nicht krumm nimmt. Der kleine Rüde möchte mit seinen Menschen toben, flitzen und Blödsinn machen dürfen und sich hinterher erschöpft in seinem eigenen Körbchen einkuscheln.

Wenn Sie sich vorstellen können, dass dieses Körbchen bei Ihnen einen Platz findet, dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bozont von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück