Anzeige-Nr.: 461349
vom 01.12.2016
24 Besucher

Caruso sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 07577 932838


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 03. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 65 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 72519 Veringenstadt

Caruso wurde aufgegriffen, als er in der Gegend von Cannigione auf der Suche nach Futter und einem Unterschlupf herumirrte. Ein paar Tage nahm ein Kollegin den freundlichen Hund in Obhut, es wurde auch versucht, einen Besitzer ausfindig zu machen. Aber niemand vermisste oder kannte diesen Hund. Da die Kollegin keine Möglichkeit hat, einen großen Hund für längere Zeit zu beherbergen, musste er leider ins Canile umziehen. Dort haben wir natürlich sofort zugesagt, dass wir Caruso helfen würden. Nach der kürzest möglichen Frist haben wir ihn dann auch aus dem Canile herausgeholt und nach Deutschland gebracht.

Auf seiner deutschen Pflegestelle zeigt Caruso sich stets von seiner besten Seite. Er kommt mit allen Artgenossen gut klar, Katzen und andere Kleintiere interessieren ihn überhaupt nicht. Er ist sehr anhänglich, fährt problemlos im Auto mit und verfügt über einen insgesamt eher ruhigen Charakter. Der hübsche Rüde ist gerne mit seinen Menschen draußen unterwegs, zeigt keinerlei Jagdinstinkt und läuft sehr schön an der Leine. Caruso ist kinderfreundlich und wäre sicherlich ein wunderbarer Familienhund, der auch Hundeanfänger glücklich machen würde.

Wenn Sie Caruso auf seinem weiteren Weg zum Traumhund begleiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Martina Failer
Fon: 07577 932838
Mobil: 0173 9292367
E-Mail: martina.failer@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caruso sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück