Anzeige-Nr.: 461359
vom 01.12.2016
33 Besucher

Benji sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 07577 932838


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: Juli 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Pflegestelle: 72519 Veringenstadt

Benji teilt das gleiche Schicksal wie tausende junger Hunde auf Sardinien: Sie sind unerwünscht zur Welt gekommen, und obwohl er so goldig und lieb ist wollte ihn, als er größer wurde, niemand mehr haben. So wurde er bei unserer Kollegin im Süden von Sardinien abgegeben, was erst einmal sein Glück war, da er dort in Sicherheit ist und man sich auch - soweit das möglich ist - lieb um ihn kümmert.

In all den Monaten hat er sich gut entwickelt, er ist lustig, verschmust, verspielt, originell im Aussehen und sucht Menschen, die mit ihm was unternehmen möchten.

27. Juli 2016:
Benji durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt er sich von seiner besten Seite. Er liebt seine Menschen, mit den Kindern kommt er gut zurecht und auch die vorhandenen Katzen und Kleintiere bereiten dem Rüden keinerlei Probleme. Mit den Hunden liebt er es durch den Garten zu toben, dabei rennt er auch ganz gerne einmal durch den Hundepool, um sich abzukühlen.

Die ersten Grundkommandos werden schon geübt. -Sitz- und -Platz- gelingen schon ganz gut, solange Benji nicht allzusehr abgelenkt wird :-) Er begleitet sein Pflegefrauchen überall mit hin und fremde Menschen werden durchweg freundlich begrüßt. Durch sein -spezielles- Aussehen ist Benji ein absolutes Unikat. Sein Fell ist seidenweich und bis jetzt haart er sehr wenig bis gar nicht.

Wenn Sie diesem tollen Kerlchen ein liebevolles Plätzchen geben können, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Martina Failer
Fon: 07577 932838
Mobil: 0173 9292367
E-Mail: martina.failer@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück