Anzeige-Nr.: 461446
vom 01.12.2016
29 Besucher

BOKOS

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: reinrassiger Mischling (keine Ahnung, was da alles mitgemischt haben könnte)
Projekt: Griechenland/Patras
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 05/2016
Größe: 45cm, 70cm lang und 17,4kg schwer (Stand 7.11.16)

Sonstiges: verträglich mit Hunden und Katzen, liebt Kinder, stubenrein

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

BOKOS wurde halb verhungert und verdurstet, noch nicht einmal acht Wochen alt, im Hafengebiet von Patras von einem tierlieben LKW-Fahrer von einer Brücke aufgelesen, wo er mitten auf der Fahrbahn lag. Er war in einem bedauernswerten Zustand und musste erst einmal aufgepäppelt werden.

Inzwischen hat er sich zu einem tollen kleinen Welpen entwickelt, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat. Er ist verspielt und abenteuerlustig, wie es sich für einen Hund in seinem Alter gehört. Trotz seines jungen Alters ist er bereits stubenrein und benimmt sich im Haus sehr artig auch wenn er natürlich noch viele Flausen im Kopf hat.

Aber nun, er ist sehr lernwillig und möchte gefallen. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist er bestens sozialisiert und Kinder liebt er sehr.

BOKOS sucht eine Familie, die das ABC im Zusammenleben mit Menschen weiter ausbauen und ihm zeigen, dass das Leben schön ist.

Wenn Sie ihm gern ein solches Zuhause anbieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte.

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOKOS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück