Anzeige-Nr.: 461447
vom 01.12.2016
43 Besucher

Mülleimerbaby AVA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/K
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 04/2016
Größe: groß werdend
Sonstiges: anhänglich, verschmust, verspielt, gut sozialisiert mit Artgenossen,

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Griechenland

Diese hübsche junge Hundedame wurden im Alter von ca 20 Tagen einfach im Müll entsorgt. Dies ist nichts ungewöhnliches in Griechenland, aber zum Glück hatte sie einen Schutzengel und wurde noch rechtzeitig gefunden, bevor es für sie zu spät war. Nicht nur AVA wurde weg geworfen, sondern auch ihre beiden Schwestern, die aber schon in ihrem neuen zu Hause angekommen sind.

AVA wuchs zu einem prächtigen Junghund heran. Von Anfang an war AVA pflegeleicht und unkompliziert. Man konnte erkennen, dass sie sehr sozial zu Menschen ist und deren Nähe sucht, anspruchslos in ihrer Versorgung ist und neugierg die Welt erkunden will. Ihre schlechte Vergangenheit hat bei AVA keine Spuren hinterlassen.

Nun durfte unsere Teamkollegin Susanne AVA persönlich in ihrer Pflegestelle kennen und lernen. Es empfang sie ein absolut freundlicher Hund, lieb und verschmust. Da sie auch vorab die beiden Schwestern noch erlebt hat, konnte sie feststellen, das AVA die ruhigste von den dreien ist.

AVA wird altersentsprechend geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit ihrem blauen EU-Heimtierausweis die Reise in ihr neues Zuhause antreten.

Falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Familienmitglied seid und AVA auch euer Herz erobert hat meldet euch einfach unter:

s.fauner@tierisch-grenzenlos.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mülleimerbaby AVA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück