Anzeige-Nr.: 461459
vom 01.12.2016
19 Besucher

Argos - liebt alles und jeden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0157-74363910


Beschreibung
Name: Argos
Geburtsdatum: 09.10.2015
Gewicht: 14 Kg
Schulterhöhe: 55 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich

Ich bin Argos, meine Mutter Kamil brachte mich an einem kalten Herbsttag im Tierheim zur Welt.
Als meine Mutter gerettet und im Tierheim Al-bayyasa untergebracht wurde, wusste noch niemand davon, dass ich in Kürze zur Welt kommen würde.
Deshalb war eines Morgens als die Helfer des Tierheimes kamen, um die Zwinger zu säubern, die Überraschung groß, dass plötzlich Zuwachs in Form eines Hundebabies dort war.

Meine Mama und ich wurden zu einer Pflegefamilie gebracht, wo wir einige Zeit bleiben durften. Einige Monate später, zog meine Mutter ins Tierheim zurück und ich wurde bei einer neuen Pflegefamilie, im Nachbarort Linares untergebracht, wo ich nun warte, bis mich eine Familie adoptiert.

Ich bin sehr menschenbezogen und mag alle Hunde, ob Männlein oder Weiblein. Ich lerne sehr schnell und habe ein freundliches Wesen und habe keinerlei Mittelmeerkrankheiten.
Spielen und toben gehören zu meinen Leidenschaften.

Solltet Ihr nun bereit sein, mir ein schönes Zuhause zu schenken und mit mir die Hundeschule zu besuchen, solltet ihr meine Vermittlerin Heidi Rimkus kontaktieren.

Ich habe nicht viel Gepäck: Ich reise gechipt, geimpft, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen.

Übrigens, mit Katzen, die an Hunde gewöhnt sind, komme ich gut aus.

Handy: 0157-74363910
E-mail: heidi.rimkus@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Argos - liebt alles und jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück