Anzeige-Nr.: 461464
vom 01.12.2016
25 Besucher

Mateo - gutgelaunt, unbekümmert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)


Beschreibung
Name: Mateo
Rasse: Terrier Mischling
Alter: 1 Jahr alt
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß

Mateo heißt dieser zuckersüße Welpenjunge von 8 Monaten (Stand März 2016) und vermutlich wird der Terriermischling maximal mittelgroß werden, wenn er mal erwachsen ist.

Mateo und sein Bruder Coacao wurden von ihrem Frauchen in Antonios Tierklinik in Andujar abgegeben.
Die Frau wollte die beiden nicht umbringen, aber sie wollte auch nicht Albertos Tierheim unterstützen, sie wollte die beiden einfach nur abgeben in der Hoffnung, dass sie adoptiert werden.
Die hat sich aber nicht erfüllt und so landeten beide im Tierheim.

Beide Brüderchen sind gutgelaunt, unbekümmert, gesund und verspielt. Sie vertragen sich mit allen und sind einfach glückliche Hunde, die eine Familie suchen, wo sie das kleine Hundeeinmaleins lernen können, denn Terrier sind clevere Tiere, die neben ganz viel Liebe auch eine konsequente Erziehung benötigen.

Wer mag dem süßen Mateo mit dem goldigen Gesicht ein warmes Bettchen schenken?
Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.


Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Betreute Tiere
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mateo - gutgelaunt, unbekümmert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück