Anzeige-Nr.: 461466
vom 01.12.2016
23 Besucher

Bandolera - mit wunderbarem Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0177-3304423


Beschreibung
Name: Bandolera
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: 2 Jahre alt
Ungefähre Größe: 45 cm

Diese kleine Schäferhundmixhündin heißt Bandolera, sie ist 45 cm groß und knapp 2 Jahre jung (Stand August 2016).
Jetzt durfte die Mausi auf eine Pflegestelle nach 53359 Rheinbach kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Bandolera wurde von einigen Kindern zu Antonios Tierklinik in Andujar in Andalusien gebracht – sie sagten Antonio, sie hätten sie ausgesetzt gefunden. Antonio sagte den Kindern, dass das eine Klinik sei und kein Tierheim, er könne Bandolera nicht einfach hier unterbringen.

Er gab ihnen die Telefonnummer von Alberto, der ein kleines Tierheim betreibt, damit er Bandolera bei den Kindern abholen kann. Als Antonio abends die Tierklinik schloss, sah er die brave Bandolera an einem Laternenpfahl neben der Klinik angebunden. Die Kinder hatten sie offenbar dort zurückgelassen.
So kam sie dann doch noch zu Alberto und Alicia.

Die Hündin hat einen wunderbaren Charakter sagt Alberto, sie ist sehr sozial, sehr liebevoll mit Menschen und Artgenossen und sehr dankbar, dass sie jetzt zu essen, trinken und obendrein noch ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Wer mag der hübschen Hündin ein liebevolles und aktives Zuhause bieten? Sie ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wartet jetzt nur noch auf eine liebevole Familie.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Handy: 0177-3304423
E-mail: yender.1@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandolera - mit wunderbarem Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück