Anzeige-Nr.: 461470
vom 01.12.2016
34 Besucher

Madox

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Hallo Zusammen, ich darf mich bei Euch vorstellen: Mein Name ist Madox und ich suche ein neues Zuhause.
Mein Traumzuhause sieht folgendermaßen aus:
Sehr taffe und hundeerfahrene, standfeste Menschen mit viel Platz, großem Garten oder Hof (gut eingezäunt versteht sich).
Nachdem ich unüberlegt mit meinem Bruder angeschafft wurde, und meine Besitzer schließlich mit uns überfordert waren, kamen wir ins Tierheim. Da ich leider auch nicht viel von der Welt kennenlernen durfte, ist es jetzt ein wenig schwerer, aber mit dem richtigen Zweibeiner und dem richtigen Umgang werde ich weich wie Butter. Ich spiele und schmuse für mein Leben gern, bin wachsam und folgsam.

Kontaktdaten:
Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Telefon:
06103-82788


Vermittlungszeiten:
Freitag+ Samstag:14- 17 Uhr
Hundevermittlung ab 16 Uh
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Madox"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück