Anzeige-Nr.: 461473
vom 01.12.2016
65 Besucher

PEPE - ein älterer Hundeschatz !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Cane Corso-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: geb. 01/2005
Rasse: Labrador-Cane Corso-Mix
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 28kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Pepe ist ein Traumhund! Er ist verträglich, verschmust, läuft gut an der Leine, ist stubenrein, achtet auf -seinen- Menschen, jagt nicht, fährt schon ganz ordentlich im Auto mit, bleibt allein, geht gerne spazieren, ist neugierig und alle anderen guten Eigenschaften, die einem sonst noch einfallen mögen, hat er auch!!!
Leider ist er schon 11 Jahre alt, etwas aus der Form geraten und schwarz, sonst wäre er bestimmt schon lange in ein tolles Zuhause umgezogen. Nach der ersten Untersuchung ist er aber topfit und das Herz gesund. Damit kann er noch sehr alt werden!
Wer einen unkomplizierten, knubbeligen Hund möchte und sich an seinem Alter nicht stört, für den ist Pepe auf jeden Fall der Richtige!

Pepe befindet sich in einer Pflegestelle in Bochum.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPE - ein älterer Hundeschatz !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück