Anzeige-Nr.: 461476
vom 01.12.2016
47 Besucher

Santino - agiler Hundesenior !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie Mischling, mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-8706765


Beschreibung
Alter: geb. 01/2007
Rasse: Collie-Mischling
Größe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Auch mit Santino hat es das Leben bisher nicht gut gemeint, denn auch er mußte viele Jahre im Canile ausharren. Jedoch hat auch er nun die Karte für die Reise in ein neues Leben gezogen und durfte auf eine Pflegestelle reisen. Santino war ebenfalls völlig verfilzt und mußte komplett geschoren werden. Wenn das Fell nachgewachsen ist, hat er tatsächlich fast ein richtiges Collie-Fell. Nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle hat er sich schon prächtig entwickelt. Man hat das Gefühl, daß er schon immer hier war ! Santino geht gut an der Leine, ins Auto springt er bereits von alleine und verhält sich im Haus ruhig. Artgenossen findet er super ! Im Moment steht Spazierengehen an erster Stelle, denn das durfte Santino nie kennenlernen. Selbst Regen kann ihn nicht schocken! Santino liebt die Nähe des Menschen und bindet sich sehr schnell. Für ihn suchen wir eine Familie, die noch einiges mit unserem agilen und verspielten Oldie unternimmt, denn trotz seines Alters ist er fit und möchte - natürlich in Grenzen - gefordert werden.

Santino befindet sich in einer Pflegestelle in Wuppertal.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santino - agiler Hundesenior !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück