Anzeige-Nr.: 461536
vom 01.12.2016
20 Besucher

Riull-sportlicher jungerKerl sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997


Andújar, 21.09.2016

Unser wunderschöner schwarzer Galgo Morito hat einen farblich passenden Galgofreund bekommen: Riull (bitte fragen Sie uns nicht, was dieser Name bedeutet...).

Unser José Carlos war mit seinen Hunden spazieren, als ihm Riull auffiel, der ungepflegt und offensichtlich herrenlos herumstreunte, sich jedoch nicht anlocken ließ. Jeden Tag brachte José ihm von da an Futter und wartete geduldig, bis Riull endlich genug Vertrauen gefasst hatte und José nach Hause folgte. Zwei Tage verbrachte er dann bei unserem fleißigen Helfer, wo er vermutlich seit vielen Monaten wieder einmal ganz ohne Angst tief und fest schlafen konnte.

Inzwischen lebt Riull im Refugio und wir können nur positiv über ihn berichten: Der junge Rüde ist sehr verspielt, anpassungsfähig, lernwillig, bestens verträglich mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) und freut sich über unsere Zuwendung – keine Spur mehr von seiner anfänglichen Scheu.

Wir suchen für Riull nun Galgoliebhaber, die ihm in kleinen Schritten das aufregende Leben in Deutschland zeigen wollen. Gerne würde der aktive Vierbeiner zu (nicht zu alten) Artgenossen ziehen, mit denen er nach Lust und Laune spielen kann.

Möchten Sie Riull ein Zuhause schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riull-sportlicher jungerKerl sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück