Anzeige-Nr.: 461582
vom 02.12.2016
19 Besucher

Robert, eigensinniger Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
mit Liebe zur Freiheit. Eingesperrtsein ist echt das Letze. Das habe ich hier im Tierheim gleich mal allen klar gemacht. Die Pfleger hatten hier echt nix zu lachen. Attacke und los, Angriff ist die beste Verteidigung. Inzwischen durfte ich aus der blöden Eingangsstation in einen Katzenraum umziehen. Endlich. Hier teile ich mir Futter und Kuschelhöhle mit Harold. Zusammen sind wir unschlagbar und rocken jeden Hof und die dazu gehörigen Mäuse. Als Wohnungskater sind wir einfach ungeeignet. Wobei meine Finder egsagt haben, ich hätte mit auf dem Sofa gelegen und Kuscheleinheiten gemocht. Bliebe abzuwarten, ich bin ehrlich gesagt ohne die anderen Jungs auch ein kleiner Angsthase. Erzähle ich Ihnen aber nur ganz im Vertrauen. Muß ja nicht jeder wissen.....Ich bin übrigens der rechts auf dem Foto!!
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robert, eigensinniger Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück