Anzeige-Nr.: 461600
vom 02.12.2016
12 Besucher

wer gibt Havor eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Rommys Tatzenteam e.V
rommystatzenteam@yahoo.de
sie finden uns auch auf Facebook
Havor Rüde kastriert geb, Februar 2014
Schulterhöhe:67-70cm circa 30-35kg
Hacvor wurde als Welpe in Ungarn gefunden und war sehr schwach und krank..Er wurde liebevoll aufgepäppelt und befindet sich nun schon fast 2 Jahre in der Auffangsstation.

Havor ist souveräner Rüde der mit allen Tieren gut auskommt.Bei größeren Rüden testet er schon mal an ..
In seinem neuen Zuhause sollten hundeerfahrene Menschen, mit standfesten Kindern leben, die wissen, wie sie mit einem Kraftpaket wie Havor umgehen sollten. An seiner Erziehung und an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

.Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch(VK),mit ung. Schutzvertrag,Eu-Pass und Traces-Papieren.
Hunde für die Schweiz nur bis zur Grenze!
Wir bitten bei Interesse..um eine KURZVORSTELLUNG,mit Namen und Adresse,Telefonnummer und email..danke.Wir versenden dann gerne den Fragebogen und das Info-Blatt,dankeschön.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer gibt Havor eine Chance "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück