Anzeige-Nr.: 461603
vom 02.12.2016
71 Besucher

Kim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Kim

Kim haben wir als einen aufrichtigen und kräfigen Rüden kennengelernt. Er hat einen sehr bewegungsfreudigen und kräftigen agilen Körper.
Er ist stabil gebaut und seine Augen, die perfekt mit der Farbe seines Fells harmonieren, haben einen aufmerksamen und intelligenten Ausdruck. Er ist vital und mental voller Lebenskraft und er hat aber einen gutmütigen Charakter. Unser Kim reagiert gut auf Ansprache, muss aber ganz dringend in eine gute Hundeschule und zu Menschen, welche bereit sind, viel mit ihm zu üben, ihm viel zu lernen und ihm mit konsequent den richtigen Weg zeigen. Sein Lieblingssport ist die intensive Suche nach Menschen-Liebe. Er schätzt viele Streicheleinheiten und Küsschen verteilen macht er für sein Leben gerne. Kim ist ein pflichtbewusster Hund mit einer unbändigen Begeisterung seinen Menschen alles richtig zu machen. Genau deshalb ist eine menschliche Führungspersönlichkeit für ihn wichtig. Er liebt die Natur, den Spaziergang und das Herumschnüffeln. Geboren ist er ca. Mitte 2015 und er ist kastriert.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und
Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-
donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück