Anzeige-Nr.: 461629
vom 02.12.2016
19 Besucher

Shary-lieb,verträglich mit allem sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Shary, männlich, kastriert, geb. 01/2016 war einer der vielen Welpen, die wir Ende März 2016 aus dem Unirea Shelter bei Braila gerettet haben.

Seine Schwester Lola hat schon ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden, ein weiteres Mädel hat das Ausreiseticket schon in der Tasche, der liebe und verschmuste Shary wartet darauf noch ganz sehnsüchtig.

Shary ist ein wunderbarer Hundejunge von mittlerer Größe, der schnell einen Kontakt zum Menschen aufbaut und seine Liebe zeigt.
Sein Hundekumpel Joschi darf nun ausreisen, und so wünscht sich auch Shary nichts sehnlicher als eine Familie die sich in ihn verliebt und zu sich holt.

Er hätte so gerne sein eigenes weiches Körbchen und möchte seinem Menschen seine Zuneigung zuteil werden lassen.
Kinder oder ein Hundefreund/eine Hundefreundin um gemeinsam die Welt zu entdecken wären auch ganz wunderbar.

Aktuell hat Shary eine leichte Demodex, die aber in Behandlung ist.
Er kennt auf Scortaru das Leben im großen Hunderudel, auch Katzen, Hühner und Ziegen gehören zu den Hofbewohnern.

Hast Du ein warmes Körbchen und ein Herz für unseren liebevollen, verschmusten Shary?

Er reist gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass ausgestattet in ihr neues Zuhause.

Shary wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shary-lieb,verträglich mit allem sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück