Anzeige-Nr.: 461634
vom 02.12.2016
19 Besucher

Sally-kinderlieb+nett sucht das Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey ich bins, die liebe Sally, geb. 2011 und mit um die 40 cm.

Ich bin ein Frohgemut, immer gut drauf und liebe Euch Menschen, auch die ganz kleinen.
Mit meinen Hundefreunden komme ich super zurecht und mittlerweile bin ich etwas aus der Form geraten, weil ich mich hier tagein tagaus einfach entsätzlich langeweile und außer Fressen fällt mir dann einfach nichts Tolles ein.

Jetzt hab ich hier gerade darüber nachgedacht, dass ich einen großen Wunsch hätte und weißt Du,was ich mir wünsche???

Eine eigene Familie, ein weiches Bettchen und endlich ein Plätzchen , wo ich daheim bin.

Seit 2,5 Jahren sitze ich schon hier und warte auf mein Glück.

Wie schauts aus, geht mein Traum endlich in Erfüllung???

Sally könnte schon bald ihr Köfferchen packen und gechipt, geimpft, kastriert und mit Mittelmeercheck im Gepäck aus Rumänien ausreisen.

Sally wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally-kinderlieb+nett sucht das Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück