Anzeige-Nr.: 461635
vom 02.12.2016
21 Besucher

Joschi Black-lustiger Kindskopf sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Joschi, geb. ca. 01.02 2016 ist seit dem 28.05.2016 in Scortaru, er wurde vor dem Kaufland in Braila ausgesetzt.

Joschi wurde an der Hauptstrasse vor dem Kaufland in Braila aufgefunden, wo er - gezeichnet von einer starken Demodex, ohne Mutter, dehydriert und hungrig - verzweifelt nach einem Menschen suchte, der ihn beachtete.

Dort konnte er nicht bleiben, er war ohne jegliche Chance zu überleben, und lief Gefahr, Opfer eines Autounfalls oder von Mißhandlungen zu werden.
Seit er mit dem Rudel in Scortaru leben darf, hat er nicht aufgehört mit seinem Schwanz zu wedeln.
Er versteht sich gut mit allen und scheint sich in seinem frühen jedoch kurzen Leben auf der Strasse schon jedes Deeskalationsverhalten zu eigen gemacht zu haben.

Joschi ist ohne jegliche Angst, liebt seine Menschen aber spielt auch gerne mit den andern Junghunden auf Scortaru.

Seine Demodex hat sich sehr gebessert, doch er ist weiterhin in Behandlung.
Joschi wird sicher ein großer Hund werden, bereits jetzt ist er von stattlicher -Welpengröße- und hat Beine die bis zum Himmmel zu reichen scheinen.

Jetzt fehlt ihm noch ein Zuhause für immer, mit eigenen Menschen, eigenem Körbchen, mehr Aufmerksamkeit als es im großen Rudel bei den vielen Hunden möglich ist.

Kinder sind auch kein Problem für ihn, und Katzen, Hühner sowie Ziegen kennt er auch schon.
Wer schenkt unserem Joschi dieses Glück, und möchte mit einem Schwanzwedeln und einem feuchten Joschisbussi belohnt werden?

Joschi ist bereits ausreisefertig und tritt die Reise ins Glück gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass versehen an.
Möchtest Du ihm seinen größten Wunsch erfüllen?

Joschi wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joschi Black-lustiger Kindskopf sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück