Anzeige-Nr.: 461729
vom 02.12.2016
21 Besucher

Menschenfreund DRIVER

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Driver

Alter: geb. 02/2012
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Ein ganzer Zwinger voll mit wunderbaren Familienhunden! Das ist die kurze Zusammenfassung von Tatiana, Emily, Benito und Driver. Allesamt ganz tolle Fellnasen im allerbesten Hundealter. Die vier Schnuffels möchten gerne zu uns Menschen. Wie groß ist jedes Mal die Freude, wenn sie besucht werden. Aber nur kurze Zeit später sind sie wieder allein und schauen sehnsüchtig uns Menschen nach….

Tatiana und Emily (beide weiblich) und die zwei Rüden Benito und Driver sind sehr menschenbezogene und ausgeglichene Hunde. Sie haben die besten Voraussetzungen liebe Familienhunde zu werden. Auch untereinander sind sie super verträglich und wären daher auch tolle Zweithunde. So, nun liegt es an euch, ob schon bald jede einzelne Fellnase ein Teil einer tierlieben Familie wird.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschenfreund DRIVER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück