Anzeige-Nr.: 461730
vom 02.12.2016
25 Besucher

RURC - eine gutmütige Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Rurc

Alter: geb. 01/2009
Rasse: Schäfi – Mix
Größe: groß
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ebermannstadt

Rurc, Roby und Sing sind drei wundervolle, große Rüden, die hier im Canile einen Zwinger teilen. Sie leben friedlich in ihrer reinen Männer-WG und sind wirkliche Schätze. Sie sind sehr liebevoll und zugänglich uns Menschen gegenüber und mit ihren Artgenossen verträglich.

Rurc und Roby sind zwei schwarze Schäferhundmischlinge. Roby hat eine weiße Brust und weiße „Söckchen“ an. Die beiden sitzen schon so lange fest und keiner hat ihnen bisher eine Chance gegeben. Sing ist im Zwinger der Jungspund. Er kam zu den beiden Schäfis hinzu und verträgt sich bestens mit den Oldies. Wenn sie mal Besuch bekommen ist die Freude natürlich riesengroß (Video).

Jeder dieser Schätzchen möchte aber nun schon bald eine eigene Familie. Rurc, Roby und Sing haben bisher auf alles Lebenswerte, was ein schönes Hundeleben ausmacht, verzichten müssen. Wer kann diesen liebevollen Fellnasen helfen?

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RURC - eine gutmütige Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück