Anzeige-Nr.: 461751
vom 02.12.2016
30 Besucher

Cristiano - junger Bube auf der Suche!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Cristiano
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja
eingestellt am: 26. September 2016

Dieser bestechend schöne Hundejunge namens Cristiano bewohnt das Tierheim von Ciudad Real. Gemeinsam mit seinem Bruder Rex wurde er den Pflegern durch die spanische Polizei übergeben, die die beiden Rüden im Zuge einer Zwangsräumung aus schlechter Haltung befreite und beschlagnahmte. Entsprechend schlecht war Cristianos Zustand und entsprechend verunsichert und ängstlich ob der derben Erlebnisse ist er noch...

Doch soll dies nun der Vergangenheit angehören und Cristiano wohl zum ersten Mal in seinem jungen Leben die Bekannschaft mit netten Menschen machen, die ihn erst einmal ein wenig päppeln und auch seelisch aufrichten. Viel Zeit bleibt den Helfern des Tierheims dabei natürlich nicht - so möchte sich Cristiano natürlich hoffentlich schon bald über eine ganz eigene Familie freuen dürfen, die den Buben in ihrer Mitte herzlich willkommen heißen mag. :)

Zu gerne möchte Cristiano die gebrachten Opfer vergessen und sein Lächeln zurück. Endlich möchte er erfahren, was wahre Freude ist. Fröhlich und aufgeweckt - eben typisch Junghund - das soll unser großer Freund wieder werden. Daher träumt sich Cristiano in ein besonnenes Umfeld, das mit Souveränität und Geduld dem feinen Mann die Welt erklärt und die Sonnenseiten des Lebens näherbringt.
Wo darf sich Cristiano häuslich niederlassen und sich in die Herzen seiner Zweibeiner schmeicheln? Wo steht das Zuhause, das einen wunderbaren Freund von Herzen gerne willkommen heißt?

Cristiano macht sich mit Freuden und mit Impfung, EU-Pass, Chip und Mittelmeertest auf Reisen, um seiner neuen Familie hoffentlich schon bald zu zeigen, was für ein toller Kerl in ihm steckt. Wo wartet Cristianos perfektes Hundeglück?

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cristiano - junger Bube auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück