Anzeige-Nr.: 461755
vom 02.12.2016
38 Besucher

Jaspe - Hundejunge sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Jaspe
Rasse: Galgo Español-Mischling
Alter: geb. ca. März 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: wird groß
kastriert: nein
eingestellt am: 26. September 2016

Dies entzückende Hundekind mit Namen Jaspe lebt derzeit das strenge und stressige Tierheimleben. So muss sich der liebe Junge momentan mit einem Ort begnügen, für den er überhaupt nicht gemacht ist. Hinter Gittern ist sein junges Leben zuhause und Niemand da, der dem feinen Rüden die Welt da draußen erklärt.
So aber möchte Jaspe definitiv nicht groß werden, sondern schnell auf und davon zu seiner Familie und dem perfekten Glück im Eigenheim. Sportlich sieht es Jaspe noch, doch lange warten, das soll er nicht mehr müssen!

Typisch verspielt und fröhlich, ganz nach Jungspundmanier - das wäre Jaspe so gerne. Quatsch machen, heimlich Schuhe und gemeinsam mit seinen Menschen Pferde stehlen, das würde der Junge von Herzen gerne! Spaß haben und über grüne Wiesen und abgemähte Felder galoppieren, das wäre ganz nach Jaspes Geschmack. Und vielleicht ist ja Jemand da draußen, der Jaspe erhört und ihm den großen Traum vom Hundeglück erfüllt?!
Sofort möchte sich Jaspe aufmachen und das Leben in die Tatzen nehmen, um mindestens einem aktiven Zweibeiner liebevoll und charmant das Herz zu stehlen und noch ganz, ganz viel von ihm lernen, um einmal ein ganz Großer zu werden. :)

Den Start in ein glückliches Dasein macht Jaspe mit Impfungen, Chip, EU-Pass und seinem Mittelmeertest. Wo darf die Reise für den feinen Rüden hingehen?

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jaspe - Hundejunge sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück