Anzeige-Nr.: 461756
vom 02.12.2016
56 Besucher

Milan,ruhig,verträglich,lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Milan befindet sich im Moment im Refugio Esperanza in Spanien. Er ist ein ganz lieber, anhänglicher Genosse, der sich so sehr eine eigene, liebe Familie wünscht.

Mit Artgenossen hat er absolut keine Probleme. Vom Wesen her zeigt er sich eher ruhig und angenehm. Milan ist also bereit und freut sich darauf schon ausreisen zu dürfen.

Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ.

Gerne dürfen Sie sich bei Milans Ansprechpartnerin melden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milan,ruhig,verträglich,lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück