Anzeige-Nr.: 461770
vom 02.12.2016
50 Besucher

Augen voller Hoffnung: MAXIM (ALM)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Seine Augen sehen uns direkt ins Herz! Augen voller Hoffnung und Zuversicht! Er wünscht sich so sehr ein Zuhause der zarte Katerbub Maxim.

Er und Schwester Freina wurden in einem kleinen spanischen Dorf von aufmerksamen Menschen aufgegriffen, zerzaust, schmutzig und hungrig. Katzenkinder wie so viele um die sich niemand schert. Die streunenden Hunde nehmen sich ja ihrer an und wenn es nicht diese sind dann Hunger und das entbehrungsreiche Leben als Straßenkatzen. Nur wenige überleben die ersten zwei Jahre……

Maxim und Freina hatten dabei noch Glück. Sie konnten auf eine unserer Pflegestellen ziehen und haben so zumindest immer einen vollen Bauch.

Maxim ist der erste aus dem Duo, der sich auf die Suche nach einem Zuhause machen darf und er hofft auf Menschen die ihm zeigen, dass das Leben wirklich schön sein kann und die ihm alle Liebe schenken, die er verdient.

Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle versteht er sich hervorragend, weshalb er auf jeden Fall im neuen Zuhause wieder einen kätzischen Freund braucht. Oder er bringt ihn gleich aus der Pflegestelle mit? Wir beraten Sie hier gerne!

Maxim ist im März 2015 geboren und bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Pass. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Maxim über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Hat dieser zarte Katerbub ihr Herz berührt? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Augen voller Hoffnung: MAXIM (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück