Anzeige-Nr.: 461772
vom 02.12.2016
42 Besucher

kleiner Entdecker HOMER (ALM)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser hübsche, rot getigerte kleine Mann ist Homer, geboren ca. im Mai 2016. Er wurde als Baby in einem Garten gefunden und weit und breit war keine Familie, Geschwister oder Menschen zu finden, die ihn vermissten. Er hatte das Glück in unserer Auffangstation zu landen, es hätte auch schlimmer für ihn ausgehen können. Dort ist er zumindest sicher und bekommt zu essen und hat sich auch gleich gut eingelebt und kommt gut mit den anderen Katzen klar. Menschen sind ihm noch ein bisschen suspekt, er lässt sich zwar streicheln, kommt jedoch noch nicht von allein um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Das wird er noch lernen, wenn er erst ein neues Heim hat... und nicht mehr einer von so vielen ist, denn aktuell hat im Tierheim niemand genug Zeit ihm alles zu geben, was er braucht.

Dabei ist das nicht so wirklich viel...Liebe Menschen, die ihm zeigen, dass eine eigene Familie was tolles ist und das er dort immer in Geborgenheit und Zuneigung leben darf, dazu ein Freund im passenden Alter, mit dem er die Welt entdecken kann, denn das macht zu zweit viel mehr Spaß, dazu ein gesicherter Sonnenbalkon...und schon wird auch Homer ein toller Begleiter und Freund fürs Leben und ein glücklicher Kater.


Homer wird gerade reisefertig gemacht, was bedeutet, dass wenn er nach Deutschland reisen darf negativ auf FIV/FELV getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft und gechipt ist, sowie einen EU-Pass hat. Kastriert ist er aktuell noch nicht, dafür müssen (vertraglich geregelt) die zukünftigen Katzeneltern Sorge tragen. Für die bisherige medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 100 EUR. Sollte er vor Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich diese auf 140 Euro.

Der kleine rote Tiger hat ihr Herz erobert und sie freuen sich darauf, ein Katzenkind mit allem, was das bedeutet bei sich aufzunehmen? Dann melden Sie sich bitte schnell bei Martina.Pulver@Katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner Entdecker HOMER (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück