Anzeige-Nr.: 461793
vom 02.12.2016
21 Besucher

FILOU - bildschön!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kurzhaar-Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Filou und bin ein wunderhübscher Mixbubi, im Juni 2012 geboren, kastriert. Ich bin ein sogenannter Rohdiamant, der noch geschliffen werden muß. Ich habe noch nicht viel kennen lernen dürfen und suche deswegen ein Zuhause mit sehr geduldigen und einfühlsamen Menschen, die mich auf ein glückliches Hundeleben vorbereiten. Vieles macht mir noch Angst, deswegen sollte mein neues Zuhause auch eher ländlich sein. Ein vorhandener souveräner Ersthund könnte meine Unsicherheit auch zerstreuen. Dies ist aber kein Muß. Ich bin mit all meinen Artgenossen bestens verträglich.

Für Filou suchen wir eine kompetente und hundeerfahrene Pflegestelle!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILOU - bildschön!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück