Anzeige-Nr.: 461794
vom 02.12.2016
22 Besucher

Vorsichtige ZLATY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Zlaty und bin eine Labrador-Collie-Mix-Hündin, 2009 geboren, kastriert. Ich habe noch nicht viel Gutes erlebt, deswegen fällt es mir auch sehr schwer, mich hier vorzustellen. Ich bin noch nicht soweit meine Angst vor den Menschen zu überwinden, doch mittlerweile habe ich etwas Zutrauen zu meiner Pflegemama gefaßt und sie durfte mir nach fast 4 Monaten ein Halsband umlegen.

Ich bin ehrlich, es wird sicherlich noch eine ganze Weile und viel Geduld und Einfühlungsvermögen brauchen, bis die Mauer durchbrochen ist und ich merke: Nicht alle Menschen sind schlecht!

Es wäre schön, wenn ihr immer mal auf mein Profil schaut und meine Fortschritte beobachtet...

UPDATE 03/2012
Ich bin´s die Zlaty. Meine Pflegemama meinte, ich sollte mal meine Fortschritte berichten und die sind enorm.

Ich kann jetzt schon richtig gut an der Leine laufen und Frauenmenschen finde ich echt o. k. Es würde mich nicht stören, wenn in meinem neuen Zuhause auch ein Mann wäre, nur sollte der mir Zeit lassen, damit ich von alleine den Kontakt aufnehmen kann.

UPDATE Januar 2013
Leider ist ein schrecklicher Unfall passiert. Ein freilaufender Hund hat Zlaty beim Gassigehen angegriffen und das Vorderbein durchgebissen. Beim hinteren Bein ist eine Sehne gerissen. Sie wurde schon operiert, die Kosten belaufen sich auf ca. 1.800,00 Euro. Der Hund ward leider nicht mehr gesehen und einen Besitzer konnten wir auch nicht ausfindig machen.

UPDATE Juni 2014
Zlaty ist wieder völlig hergestellt. Die Beine sind gut verheilt uns sie kann wieder laufen und springen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vorsichtige ZLATY "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück