Anzeige-Nr.: 461847
vom 02.12.2016
17 Besucher

Waldi wartet auf sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung
Waldi wurde am Straßenrand liegen aufgefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er starke
Hüftprobleme und wurde auch bereits operiert. Seit dem geht es ihm sehr gut und er ist wieder
ein junger, fröhlicher und aktiver Hund. Ein richtiges Powerpaket!

Im Zwinger lebt er mit einer netten Hündin zusammen, was super funktioniert. Gelegentlich
reagiert er auch etwas dominant, was aber auch einfach eine reine Erziehungssache
bezüglich seines Teenageralters sein kann.

Vermutlich steckt ein Schäferhund in ihm, was eine klare Erziehung mit
Durchsetzungsvermögen verlangt. Er hat einen starken Charakter, viel Kraft ist aber auch ein
sehr freundlicher und lieber Kerl, der jetzt sein Glück auf ein neues Leben sucht!

Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance??
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Waldi wartet auf sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück