Anzeige-Nr.: 461848
vom 02.12.2016
26 Besucher

Scottie ist ein sehr freundlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung
Scottie kam als ganz junger Spund 2006 das erste Mal ins Tierheim. Er wurde schnell entdeckt und fand ein zu Hause in Ungarn.Nun brachte man Scottie, der nur an der Kette leben durfte zurück,da er immer versuchte auszubüchsen und über den Zaun zu klettern. Wer kann es ihm verdenken?! Ein Leben immer nur an der Kette ist nun wahrlich nicht etwas schönes.

Scottie ist ein sehr freundlicher Rüde zu allen Menschen und auch Kinder mag er sehr gern.An der Leine kann er bereits laufen.
Scottie wäre am liebsten Einzelprinz, mit Hundemädchen in seiner Größe und größer kommt er gut aus, kleine Hunde mag er nicht. Bei Rüden läßt er gern mal den Macho raus.
Katzen zählen nicht zu seinen Freunden.
Wir suchen nun für den wunderschönen Scottie ein zu Hause in dem man sich um ihn kümmert, ihn lieb hat und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt. Scottie ist ein aktives Kerlchen und hätte sicher auch nichts gegen Hundesport einzuwenden.
Scottie möchte seine Koffer packen um eine letzte Reise in sein eigenes zu Hause zu machen. Ein zu Hause, wo er eine Aufgabe bekommt, als treuer Begleiter für seine Menschen.
Wenn Sie sich Scottie als Ihren Familienhund vorstellen können, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Scottie ist bereits kastriert und könnte noch im November seine große Reise antreten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scottie ist ein sehr freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück