Anzeige-Nr.: 461866
vom 02.12.2016
13 Besucher

BETTY sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die kleine Betty, eine goldige schwarze Fellnase. Betty hatte bereits eine Zuhause, welches sie aber leider wegen gesundheitlicher Probleme ihres Menschen wieder verloren hat. Darüber ist Betty noch immer sehr traurig und findet im Tierheim Triple A in dem sie seither lebt, eigentlich alles doof. Sie ist rech unruhig und nervös und immer ein wenig auf dem Sprung. So als ob sie nur darauf warten würde, dass sie von ihrer Familie endlich wieder abgeholt wird :-(

Betty ist eine sehr zutrauliche kleine Katze, die aktuell aber auch noch ein wenig abwartend und skeptisch auf fremde Menschen reagiert. Mit Artgenossen ist sie verträglich, auch wenn ihr diese zumindest im Moment nicht sehr wichtig sind. Eigentlich findet die arme Maus derzeit alles total blöd und mag sich nicht wirklich mit der Situation im Tierheim arrangieren. Daher hoffen wir so sehr, dass auch sie bald liebe Menschen findet, dir ihr ein liebevolles Zuhause geben und sie dort auch erst einmal richtig ankommen lassen, ohne gleich zu viel von ihr zu erwarten. Dann wird auch sie sicher im Nu wieder zur Ruhe kommen und ihren neuen Menschen viel Freude machen. Betty ist kastriert, durchgeimpft, auf FELV und FIV negativ getestet und gechipt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BETTY sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück