Anzeige-Nr.: 461867
vom 02.12.2016
13 Besucher

BRUNO sucht Zuhause als Einzelkater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der wunderschöne Bruno. Der hübsche Kerl hatte einmal ein tolles Zuhause. Leider wurde sein Frauchen sehr krank und konnte sich nicht mehr länger um ihn kümmern. So landete er im Tierheim Triple A in Marbella und ist von hier aus nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bruno ist ein wunderschöner großer und recht kräftiger Siam-Mix Kater. Er tut sich mit der Situation im Tierheim relativ schwer und hofft daher sehr, dass er hier nicht allzu lange auf seine Menschen warten muss. Bruno ist im Tierheim recht unsicher, bewegt sich nicht viel und ist völlig überfordert mit den ganzen Artgenossen. Er mag es einfach nicht, wenn diese ihm zu Nahe kommen, so dass er im neuen Zuhause auch lieber als Einzelkatze leben möchte. Zu Menschen fasst er Tag für Tag mehr Vertrauen und freut sich sehr, wenn man ihm ein wenig Zeit widmet. Und bei Bruno geht die Liebe ganz klar durch den Magen. Für Leckerchen tut er fast alles! Der schöne Bruno ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNO sucht Zuhause als Einzelkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück