Anzeige-Nr.: 461883
vom 02.12.2016
13 Besucher

Erik - netter Racker

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0174 / 1525075


Beschreibung
Erik ist ein absolut niedlicher Terrier-Mix, der im November 2015 in die Welpengruppe der ArcoNatura zog. Eine tierliebe Familie hatte ihn auf der Straße gefunden – ein wenige Monate altes Baby, dreckig, traurig und sehr, sehr hungrig. Da Erik seinen Rettern tief in der Nacht in die Arme lief, durfte er eine Nacht bei ihnen verbringen, erhielt ein Bad und einen Schlafplatz und, für Erik wohl das Allerwichtigste, eine leckere Mahlzeit. Am darauffolgenden Tag kam er in die Obhut unserer Partner und hat sich im Laufe der Zeit von einem kleinen hilflosen Babyhund zu einem sehr schönen und trotzdem noch extrem goldigen Junghund gemausert.

Typisch Terrier ist Erik ein pfiffiger und lustiger Geselle, der gerne spielt und lernt. Mit Artgenossen kommt der inzwischen acht Monate alte (Stand 03/2016) Springinsfeld prima aus. Für ein Straßenkind wie Erik ist das Tierheim sicher schon eine Verbesserung und unser süßer Charmeur beschwert sich in keiner Weise, aber wir würden uns für den liebevollen und zärtlichen Herzensbrecher so viel mehr wünschen… und eigentlich sind wir uns sicher, dass dort draußen schon die richtige Familie auf einen Freund wie Erik wartet, eine fröhliche Familie, die ihrem neuen Vierbeiner mit viel Liebe, Geduld und Humor die Welt erklären möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erik - netter Racker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück