Anzeige-Nr.: 461914
vom 03.12.2016
59 Besucher

A R M I N - ein echter PECHVOGEL....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ARMIN - ein echter Pechvogel - Malinois-SH-Mix-Rüde, 7 Jahre, kastriert. -

Armin ist ein 7 Jahre alter Malinois-Schäferhund Mix Rüde. Manch einer kennt ihn, er ging und geht nun erneut durch den Tierschutzverteiler, weil einfach nie etwas passendes für ihn kam. Armin ist einfach ein echter Pechvogel. Mehrmals landetet er im Tierheim, oft weil seine Menschen letztlich doch keine Lust mehr auf ihn und seine Beschäftigung/Auslastung hatten. Auch ist bei ihm eine enge Übung, was Hunde im Begegnungsverkehr betrifft, wichtig zu erarbeiten. Das ist quasi sein einzigstes Manko und Problem. Aber auch das hat seine letzten Hundeleute leider etwas überfordert und so landete Armin erneut im Tierheim.

Uns stimmt das traurig, denn Armin ist sehr lieb, durchaus auch mit Hündinnen, die er kennt, gut verträglich. Lediglich die Begegnung an der Leine mit Artgenossen muss und sollte intensiv geübt werden. Rüden und Katzen/Kleintiere braucht Armin nicht im neuen Zuhause.
Er hört gut auf seinen Namen und Kommandos, er kann alleine bleiben, fährt gerne mit im Auto und läuft auch am Rad. Armin ist sehr anhänglich und bindet sich schnell an seine Menschen, die er offen und freundlich begrüßt.

Gesucht wird ein ruhiges, ländliches Zuhause bei Rasseliebhabern und Kennern. Keine Mietwohnungen, Kleintiere/Katzen und keine Rüden als Nachbarn. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Für Armin wird nun nichts -halbes- gesucht, sondern etwas, was 110% passt. Herumgereicht wurde der arme Kerl schon zu genüge. Wo sind die Menschen für diesen wunderschönen Hundejungen?

Armin ist ein toller Kumpel, der einfach noch nicht das Glück auf seiner Seite hatte. Das soll sich bitte unbedingt ändern und Armin nun den Rest seines Lebens nicht mehr im Tierheim, sondern bei seinen Menschen verbringen. Er befindet sich in 333** NRW.

Info u. Erstkontakt unter: Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170-4080166


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"A R M I N - ein echter PECHVOGEL...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück