Anzeige-Nr.: 461921
vom 03.12.2016
15 Besucher

RALF hat sein Herz zu verschenken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Auch unser wunderschöner Cocker Mix Ralf musste in seinem jungen Leben schon viel mitmachen. Als Welpe wurde er angeschafft, er wurde geliebt und umsorgt, doch irgendwann wurde er seinen Menschen zu groß und zu lästig und wurde einfach herzlos auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise konnte Ralf von spanischen Tierschützern eingefangen werden und wurde ins südspanische Tierheim von Ubeda gebracht. Da sitzt er noch heute, ganz verzweifelt und einsam in seinem Zwinger. Ralf weiß gar nicht, was er falsch gemacht haben soll. Seit unserem ersten Besuch im Tierheim kennen wir Ralf. Er gehört zu denjenigen, die fast schon ihr ganzes Leben im Zwinger verbringen. Jedes Mal sieht er uns verzweifelt und als wüsste er, dass seine Vermittlungschancen nicht gut stehen. Er ist eigentlich ein ganz lieber, verschmuster Kerl, sein Fell ist ganz weich. Ralf leidet sehr im Tierheim, weil er einfach nicht ausgelastet ist. Deswegen ist es umso schlimmer, wenn wir ihn jedes Mal zurück lassen müssen, weil er einfach nicht in das Schema der Leute passt. Ralf ist im September 2006 geboren und hat eine Schulterhöhe 50 cm. Für Ralf suchen wir nun eine liebevolle Familie, bei der er endlich sein Leben genießen kann, gerne auch als Zweithund bei einer netten Hündin. Wenn Sie Ralf diesen Wunsch erfüllen möchten, dann melden Sie sich. Er ist bereits reisefertig und könnte komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RALF hat sein Herz zu verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück